warenkorb

Informationen zum Winzer/Hersteller

Anton Nothnagl

Wir haben lange nach einem Winzer in der Wachau gesucht, von dem wir überzeugt sind, dass er und seine Weine zu unserer Philosophie passen (und auch unser Preisgefüge nicht sprengen). Die Suche hat sich gelohnt. Das Weingut, der „Rondellenhof“, liegt in Spitz an der Donau. Seit dem Jahr 1872 ist er im Besitz der Familie Nothnagl. Die Weingärten liegen in den besten Rieden von Spitz und umfassen eine Rebfläche von acht Hektar, aufgeteilt auf die Rieden Setzberg, Steinborz, Burgberg, Hartberg, Pluris und Kalkofen. Gerhard Retter schrieb uns zu Anton Nothnagl: "Nothnagl macht seinem Namen gar keine Ehre, er ist viel mehr als das! Eine echte Alternative zu den teilweise hochstilisierten marktfremden Gewächsen aus berühmteren Gütern! Wachau für Weintrinker, nicht Sammler!"

Zu den Produkten...
// Aktuelles
Weinpunkt geöffnet - und liefert weiter
Die Vinothek ist zu den üblichen Zeiten geöffnet und gerne berate ich Sie und bin für den Weinverkauf da. Verkostung und der offene Ausschank sind leider noch nicht möglich. Ich freue mich sehr, wenn ...
Mehr
// Wein des Monats
Schilcher Langegg Unser Wein des Monats
Schilcher Langegg
Das Aushängeschild im Weingut Friedrich. Feiner...
10,60 €
// Aktuelles
Weinpunkt geöffnet - und liefert weiter
Die Vinothek ist zu den üblichen Zeiten geöffnet und gerne berate ich Sie und bin für den Weinverkauf da. Verkostung und der offene Ausschank sind leider noch nicht möglich. Ich freue mich sehr, wenn ...
Mehr
// Wein des Monats
Schilcher Langegg Unser Wein des Monats
Schilcher Langegg
Das Aushängeschild im Weingut Friedrich. Feiner...
10,60 €

Bezahlen Sie mit
paypal
co2 neutral
Nach Österreich und Deutschland versenden wir CO2 neutral!
Öffnungszeiten Shop Bludenz
Do
Fr
Sa
16.00 - 19.00 Uhr
14.00 - 19.00 Uhr
09.00 - 13.00 Uhr
Und nach telefonischer Vereinbarung
facebook/weinpunkt